Seite wählen
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Wo und wie erstelle ich einen Beitrag?

Damit es stets allen Forumsteilnehmern unkompliziert möglich ist, den einzelnen Themen zu folgen und die Suchfunktion zu nutzen, bitten wir Sie, sich bei Beitragserstellung an den nachstehenden Leitfaden zu halten. Bitte vermeiden Sie auch doppelte Beiträge und nutzen Sie zuvor die Suchfunktion, um zu prüfen, ob Ihre Thema ggf. bereits besprochen wurde.

1, Wo erstelle ich meinen Beitrag?
- Für Fragen rund um haussoft© nutzen Sie bitte das Forum "Fragen zur haussoft Anwendung" unter der Kategorie "Fragen und Antworten".
- Sämtliche Diskussionen und Beiträge rund um Immobilienwirtschaftliche Themen können unter dem Forum "Hausverwalter unter sich" geführt werden.

2. Neues Thema erstellen
- Haben Sie das passende Forum geöffnet, können Sie über die Funktion  [Neues Thema] ein neues Thema erstellen.
- Schildern Sie Ihr Anliegen so ausführlich wie möglich
- Geben Sie bei Beiträgen zur haussoft© stets die betroffene Abteilung (Objekte, Buchhaltung, etc.) sowie die Funktion, auf die sich Ihr Beitrag bezieht, an.
- Haben Sie Fragen zu einer (Fehler-)Meldung teilen Sie diese vollständig im Forum (Screenshot oder txt-Datei) um die bestmögliche Hilfe zu ermöglichen.

3. Auf Themen antworten und Themen abonnieren
- Um auf ein bestehendes Thema zu antworten nutzen Sie die Funktion [Antworten], welche sich sowohl über als auch unter einem Beitrag befindet.
- Über die Funktion "Dieses Thema abonnieren" haben Sie die Möglichkeit, bestimmten Themen zu folgen und über jeden neuen Beitrag per Nachricht informiert zu werden.

4. Einen Beitrag melden
- Verstößt ein Beitrag gegen die Richtlinien des Forums, kann dieser über die Melde-Funktion (Warndreieck) im jeweiligen Beitrag gemeldet werden.