Seite wählen

GFAD zieht Bilanz des Jahres 2019

02.12.2019 | Nachrichten

Lexikon: Cloud

Am 29. November traf sich die gesamte GFAD-Belegschaft, um auf das Geschäftsjahr 2019 zurückzublicken. Im Zollpackhof in Berlin-Mitte wurde auf die gemeinsamen Erfolge der letzten 12 Monate angestoßen.

Walter Müller, Vorstandsvorsitzender der GFAD Systemhaus AG, dankte allen Mitarbeitern der GFAD für ihren Einsatz und ihr Engagement in den letzten 12 Monaten. „Wir zusammen haben es auch im 40ten Jahr der GFAD wieder geschafft, unsere Unternehmensziele und die Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen. Ich schätze es sehr, mich bei der GFAD stets auf eine motivierte Belegschaft verlassen zu können, die anstehende Aufgaben mit Tatkraft und Optimismus angeht“, sagte Walter Müller.

Janko Steffan, Geschäftsführer der GFAD Softwarehaus GmbH, verwies dabei auf die gelungene Markteinführung der Cloud-Variante der Hausverwaltungssoftware haussoft. „Wir freuen uns über die positive Resonanz, die unsere Cloud-Lösung bei unseren Kunden gefunden hat. haussoft@cloud erweitert die Einsatzmöglichkeiten unserer bewährten Client-Server-Variante haussoft@office. Mit haussoft@cloud können wir nun noch spezifischer auf die unterschiedlichen Anforderungen unserer Kunden eingehen“, unterstreicht Janko Steffan.

Ebenso erinnerte Walter Müller an den Abschluss der Umbauarbeiten in der Firmenzentrale nach mehrjähriger Bauzeit. Neben modernen Büros steht den Mitarbeitern in der Huttenstraße in Moabit nun auch ein angenehm eingerichtetes HofCafe zur Verfügung, dass die Angestellten gern für ihre Pausen nutzen und in dem haussoft-Schulungsteilnehmer und Gäste des Unternehmens begrüßt werden können.

Eindrücke von der Weihnachtsfeier der GFAD Systemhaus AG

Lexikon

Archive