haussoft präsentiert sich auf dem 21. Kölner Verwalterforum

31.01.2020 | News

Die GFAD Softwarehaus GmbH wird auch in diesem Jahr wieder ihre Hausverwaltungssoftware haussoft auf dem Kölner Verwalterforum vorstellen. „Wir freuen uns, auf der größten Branchenveranstaltung in NRW erstmals auch unsere Neuerung haussoft@cloud vorstellen zu können. haussoft@cloud ist der ideale Einstieg für kleinere und mittlere Verwalter und die perfekte Lösung für alle Hausverwalter, die mobil auf ihren Datenbestand und ihre Verwaltungssoftware zugreifen wollen“, freut sich Janko Steffan, Geschäftsführer des Berliner Unternehmens, auf den Messetag.

Das Kölner Verwalterforum findet in diesem Jahr am 15. Februar in der Rheinmetropole statt – nun bereits zum 21. Mal. Neu ist in diesem Jahr der Austragungsort. Um dem immer größeren Interesse an dieser Veranstaltung gerecht zu werden, findet das 21. Kölner Verwalterforum erstmals im Congress-Centrum Nord der Koelnmesse statt. Organisiert wird die Messe wie gewohnt vom VNWI, dem Verband nordrhein-westfälischer Immobilienverwalter e.V.