Seite wählen

Vorgangsverwaltung

CRM – wichtiger denn je

Die in haussoft integrierte Vorgangsverwaltung ist das Herzstück für die Kommunikation mit Ihren Eigentümern, Mietern und Dienstleistern. Alle Vorgänge können kontextbezogen gespeichert und verwaltet werden; unterstützt durch anpassbare Vorlagen und eine leistungsfähige Wiedervorlage.

Sehen Sie auf einen Blick was wichtig ist, was als Nächstes getan werden muss und was in der Vergangenheit kommuniziert wurde.

Die gesamte Funktionalität gibt es natürlich auch to go – mit der immo4u Plattform der haussoft.

DIE VORGANGSVERWALTUNG

Jederzeit für den Kunden verfügbar

Eigentümer, Mieter und Dienstleister möchten problemlos zwischen Kommunikationskanälen wechseln und erwarten eine schnelle und persönliche Reaktion. Und wenn sie dann gleich erkannt werden und nicht alles mehrfach erklären müssen – umso besser.

haussoft verwaltet Ihre Vorgänge, Aufgaben und Aktivitäten, verknüpft diese mit beliebigen Datensätzen wie Verwaltungseinheiten, Personen, Rechnungen, Reparaturaufträgen uvm., speichert Termine zur Wiedervorlage und wacht über den Status jeder einzelnen Aktion.

Bei gleichzeitigem Einsatz unserer mobilen Plattform immo4u sind alle diese Informationen auch auf beliebigen Endgeräten für Ihre Kunden und Mitarbeiter verfügbar.

Integration mit Outlook

Alle Termine und Aufgaben können direkt mit Outlook synchronisiert werden, ganz gleich, ob diese in haussoft oder in der Aufgabenverwaltung des Emailprogramms angelegt oder bearbeitet werden.

Über das neue Addin sind zukünftig alle Aktionen der Vorgangsverwaltung auch direkt aus Outlook ausführbar. Die Neuanlage oder Pflege kann schnell und ohne Zuhilfenahme der haussoft Anwendung erfolgen, Personen und Vorgänge werden anhand der Kontaktdaten erkannt und treffsicher zugeordnet.

Vereinbaren Sie eine persönliche Beratung

Telefon: 030/269 111 333 E-Mail: info@gfad.de

Vorteile für den Hausverwalter

  • Vorgänge, Aufgaben und Aktivitäten sind auf einen Blick verfügbar und Zusammenhänge leichter erkennbar
  • CRM to go – die vollständige Integration in die mobile Plattform immo4u
  • Die Möglichkeit, Aufgaben nach Wichtigkeit und Dringlichkeit zu priorisieren, um sicherzustellen, dass die wichtigsten Aufgaben zuerst erledigt werden
  • Eine umfassende Verknüpfung mit allen haussoft-Datensätzen ist möglich
  • Ein Terminplaner, der es den Benutzern ermöglicht, Aufgaben und Fristen zu verfolgen und zu planen
  • Durch die Erstellung individueller Vorlagen für Vorgänge erhalten Sie Unterstützung für standardisierte Abläufe
  • Eine umfassende Integration von Outlook

Sie haben weitere Fragen zum Thema?