Haussoft Anwender können das Tool "TeamViewer" unkompliziert direkt über den Menüpunkt [HAUSSOFT] -> [GFAD Support] -> [Teamviewer starten] aufrufen, um eine ggf. erforderliche Fernwartung durch unseren Kundensupport zu ermöglichen. Alternativ kann der Aufruf auch über das Piktogramm im oberen rechten Anzeigebereich erfolgen.
Sollten Sie einmal keinen Zugriff auf haussoft oder TeamViewer haben, können Sie die Fernwartung in Absprache mit unserem Kundensupport dennoch durch Herunterladen der folgenden Ausführungsdatei erzielen:
TeamViewer.exe
Haussoft Anwender können das Tool "TeamViewer" unkompliziert direkt über den Menüpunkt [HAUSSOFT] -> [GFAD Support] -> [Teamviewer starten] aufrufen, um eine ggf. erforderliche Fernwartung durch unseren Kundensupport zu ermöglichen. Alternativ kann der Aufruf auch über das Piktogramm im oberen rechten Anzeigebereich erfolgen.
Sollten Sie einmal keinen Zugriff auf haussoft oder TeamViewer haben, können Sie die Fernwartung in Absprache mit unserem Kundensupport dennoch durch Herunterladen der folgenden Ausführungsdatei erzielen:
TeamViewer.exe